Kontakt

·

ePaper

·

Shop

·

Fußball-Tippspiel

Startseite

|

|

67-Jähriger erschießt Frau und Sohn
nachrichten

Schrift
Drucken Versenden Empfehlen auf:    

Quelle: dpa 24. November 2009 19:35 Uhr


67-Jähriger erschießt Frau und Sohn

Nach einem Doppelmord in Frankfurt hat die Polizei die Zufahrt zum Tatort abgeriegelt. vergrößern

– Anzeige –
Ihre Anzeige hier



Meistgelesene Artikel








Zwei Menschen sind Opfer eines blutigen Familiendramas in Frankfurt geworden. Ein 67 Jahre alter Mann soll seine Ehefrau und seinen Sohn erschossen haben.
Der Mann hat sich nach Mitteilung der Polizei nach der Tat widerstandslos ergeben und die tödlichen Schüsse gestanden. Die Toten konnten bis zum Abend aber noch nicht einwandfrei identifiziert werden.

Die etwa 60 bis 70 Jahre alte Tote und die Leiche des etwa 25- bis 30-Jährigen wurden in zwei benachbarten Häusern gefunden. Der mutmaßliche Täter, der in einer der beiden Wohnungen in der alten Arbeitersiedlung lebte, habe selbst bei der Polizei angerufen, sagte ein Polizeisprecher. Auch mehrere Anwohner, die Hilferufe und Schüsse gehört hatten, verständigten die Polizei.

Die Hintergründe der Gewalttat waren zunächst völlig unklar. Ob den tödlichen Schüssen ein Streit voraus ging, stand auch nicht fest. «Wir müssen die Ergebnisse der Spurensicherung abwarten», sagte ein Polizeisprecher. Mitarbeiter des Landeskriminalamts untersuchten den Tatort mit einer speziellen 3-D-Kamera, die bei der Aufklärung des Tathergangs helfen soll. Der 67-Jährige soll am Mittwoch in Begleitung eines Dolmetschers dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Leichen sollen ebenfalls am Mittwoch obduziert werden.




 
  Leserkommentare
Schreiben Sie einen Kommentar



Empfehlen auf: Facebook Twitter

Haus

Immobilien aus der Region

Immobilien-Angebote

Finden Sie Ihre Immobilie: Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.






Zeitungstitel wählen Schließen

Wählen Sie Ihren Zeitungstitel: