07.07.2011, 13:49 Uhr zuletzt aktualisiert vor

Neue Könige für Badbergen

Strahlende neue Regenten. Foto: SchützenbundStrahlende neue Regenten. Foto: Schützenbund

Badbergen. Jano Schmutte wird als Kinderkönig den Badberger Kinderschützenbund ein Jahr lang regieren.

Zur Königin erkor er Carlotta König. Adjutantenpaare sind Finn Schmutte und Greta Igelmann, Nico Bräutigam und Nadine Poll, Theo Igelmann und Anna-Lena Krause sowie Jonas Haferkamp und Rika Wittefeld.

König der Erwachsenen wurde Marco Bräutigam. Er nahm seine Frau Tanja zur Königin. Als Adjutantenpaare werden ihn Claas König und Ingrid Bringmann-König, Holger und Heike Devermann, Reinhard und Simone Wittmann sowie Andreas und Sibylle Müller unterstützen. Die Würde des Gästekönigs errang Carsten Ringhand vom Schützenbund Lechterke-Grothe. Jugendkönig wurde Hendrik Meyer zu Devern. Zu seiner Königin erkor der neue Regent Anna Weltz.


0 Kommentare